Inhalt Kurzbeschreibungen, Leseprobe Fragen und Antworten Fragen und Antworten Download von Texten und Liedern Interessantes für Eltern, Lehrer und Erzieher Kontaktformular und Impressum

Tierarztpraxis Bärental,
3. Band: 12 Pfoten suchen ein Zuhause





Verlag: Libelli-Verlag
ANSI: B0130T0MAA
1810 KB / Mobi
Preis: 2,99 Euro


Die Vogelsangs leben nun schon eine ganze Weile in Bärental. Keiner von ihnen möchte wieder in die Stadt zurück. Als Felix eine verletzte Katze findet, stellt Dr. Vogelsang fest, dass sie erst vor kurzem geworfen haben muss. Was soll jetzt aus den Jungen werden? Bei ihrer Suche nach den Kätzchen machen die Kinder eine sehr unangenehme Begegnung. Doch schließlich bringen sie die Katzenwelpen heim. Linchen ist überglücklich. Aber schon bald stellt sich heraus, dass die süßen kleinen Kätzchen auch eine große Verantwortung bedeuten.

Eine heitere Geschichte um zwölf Pfötchen, die ein Zuhause suchen.
Für Tierfreunde ab 8 Jahren

Amazonbestellung