Inhalt Kurzbeschreibungen, Leseprobe Fragen und Antworten Fragen und Antworten Download von Texten und Liedern Interessantes für Eltern, Lehrer und Erzieher Kontaktformular und Impressum

Kriminaloberkommissar Kasimir - Ein brillanter Geist in der unwürdigen Hülle eines Nagetiers

Der 2. Band mit Valentine und Herrn Kasimir, dem merkwürdigsten Ermittlerteam aller Zeiten.



Verlag: Thienemann
ISBN: 978-3522184212
240 Seiten
Preis: 12,99 Euro

     
     

"Seit Valentine und Herr Kasimir ihren ersten Mordfall aufgeklärt haben, weiß Valentine, dass nicht alle "Kunden" des Bestattungsinstituts Engel eines natürlichen Todes gestorben sind.
Auch Kriminaloberkommissar Kasimir, der sich in der unwürdigen Gestalt eines Meerschweinchens so gar nicht wohlfühlt, wittert schon bald den nächsten Mord. Und tatsächlich, bald verdichten sich die Verdachtsmomente! Das ungleiche Team macht sich an die Ermittlung. Zum Entsetzen beider bleibt es diesmal aber nicht bei einem Opfer …"

Amazonbestellung