Inhalt Kurzbeschreibungen, Leseprobe Fragen und Antworten Fragen und Antworten Download von Texten und Liedern Interessantes für Eltern, Lehrer und Erzieher Kontaktformular und Impressum

Schluri Schlampowski und der Störenfried

Ein weiteres Schlampiner-Abenteuer zum Vorlesen oder Selbstlesen, mit den liebenswerten Abbildungen von Antje Drescher. ab 4 Jahren




Verlag: Tulipan
ISBN: 978-3864291517
80 Seiten
Preis: 12,99 Euro

     
     

"Schluri und die Spielzeugbande sind nun schon ein eingeschworenes Team.
Eines Tages jedoch wirbelt ein Anruf das Leben in Gottlieb Helfrichs kleinem Häuschen ordentlich durcheinander. Helfrichs Schwester hat sich ein Bein gebrochen, und nun muss Helfrich ein paar Tage auf ihren Enkel Maxi aufpassen. Doch da gibt es ein Problem: Maxi soll nichts von Schluri und der Spielzeugbande mitbekommen. Gegen allen Protest quartiert der alte Puppendoktor seine kleinen Freunde kurzerhand auf den Speicher aus.
Doch seine Hausgenossen sind sich einig: Der Störenfried Maxi muss vertrieben werden!

Auch Schluri Schlampowskis und der Störenfried ist als Argon Hörbuch verfügbar.
Es liest Andreas Fröhlich.
Hier: Andreas Fröhlich über Schluri Schlampowski"

Amazonbestellung