Inhalt Kurzbeschreibungen, Leseprobe Fragen und Antworten Fragen und Antworten Download von Texten und Liedern Interessantes für Eltern, Lehrer und Erzieher Kontaktformular und Impressum

Schluri Schlampowski und die Stinktierfalle

Eine Geschichte zum Lachen und Mitfiebern für Kinder von 4 bis 99, mit liebenswerten Abbildungen von Antje Drescher.

Leseprobe


Verlag: Tulipan
ISBN: 978- 3864291029
79 Seiten
Preis: 12,99 Euro

     
     

Im zweiten Band haben sich Schluri und die Spielzeugbande schon aneinander gewöhnt. Dass der kleine Zottelkerl seinen eigenen Kopf hat, beweist er aber auch dieses Mal, was ihm beinahe zum Verhängnis wird. Auf eigene Faust erkundet er den Garten von Gottlieb Helfrichs Nachbarin Hedda Huhn und richtet dabei ein wahres Chaos an. Doch Fräulein Huhn greift beherzt zur Gegenwehr … Ohne Grete Petetes Umsicht, Brumm Gnatzigs Ideen, Robertos starke Blecharme und Kater Snobbys Einsatz wäre die Sache für den kleinen Schlampiner sicher schlecht ausgegangen. Zum Glück kommt Schluri mit dem Schrecken davon. Am Abend gibt es dann noch einmal Aufregung: Die kleinen Freunde des alten Helfrich bekommen Zuwachs …

Auch Schluri Schlampowskis neues Abenteuer ist als Argon Hörbuch verfügbar. Es liest Andreas Fröhlich.
Hier: Andreas Fröhlich über Schluri Schlampowski:

Amazonbestellung