Inhalt Kurzbeschreibungen, Leseprobe Fragen und Antworten Fragen und Antworten Download von Texten und Liedern Interessantes für Eltern, Lehrer und Erzieher Kontaktformular und Impressum

Hexe Hatschi macht Geschichten

Die Abenteuer der kleinen Nieshexe Hatschi aus dem Bayerischen Rundfunk in einer überarbeiteten und von Andrea Hebrock liebevoll und ideenreich illustrierten Neuausgabe.



Verlag: Coppenrath, Münster
ISBN: 978-3815796719
40 Seiten
Preis: 12,75 Euro

     
     

Hatschi ist eine Hexe, aber sie will gar keine sein, und zwar überhaupt kein bisschen! Sie will nur eines sein: ein ganz normales Kind! Und deshalb mag sie auch nicht hexen lernen. Dumm nur, dass Hatschi eine Nieshexe ist. Denn ihre Nieshexennase hext beim Niesen. Was sie hext? Ja, wenn man das nur vorher wüsste! Kaum zu glauben, welchen Unsinn Hatschi schon genieshext hat! Doch zum Glück gibt es ja Tante Burgl, die alle Nieshex-Katastrophen wieder in Ordnung bringen kann …

Amazonbestellung