Inhalt Kurzbeschreibungen, Leseprobe Fragen und Antworten Fragen und Antworten Download von Texten und Liedern Interessantes für Eltern, Lehrer und Erzieher Kontaktformular und Impressum

Paul und der fabelhafte Herr Plümo

Illustrationen von Alexandra Junge



Verlag: Tulipan
ISBN: 978-3939944492
48 Seiten, 14,8 x 21 cm
Preis: 7,95 Euro

     
     

Sachen passieren, die gibt's gar nicht! Und die passieren meistens am 31. Februar. Oder wenn Montag auf einen Sonntag fällt. Oder wenn die Uhr dreizehn schlägt. Oder wenn zufällig alles zusammentrifft. Das ist selten, aber es soll vorkommen.
An so einem Tag, genauer gesagt am Abend, als Paul schlafen gehen will, liegt ein kleiner Mann in seinem Bett, mit einem karierten Mantel und einer Baskenmütze und einem gewaltigen Schnurrbart.
Eines ist Paul sofort klar: es wird bestimmt keine langweilige Nacht. Wer aber bei den verrückten Abenteuern, die Paul mit dem kleinen, aber fabelhaften Herrn Plümo erlebt, dabei sein will – ja, der muss sich gut festhalten, denn die zwei starten mit einem superschnellen Sportflitzer, der noch dazu fliegen kann. – Doch das ist nur der Anfang …

Fantastische Unterhaltung für Kinder ab 8

Amazonbestellung