Inhalt Kurzbeschreibungen, Leseprobe Fragen und Antworten Fragen und Antworten Download von Texten und Liedern Interessantes für Eltern, Lehrer und Erzieher Kontaktformular und Impressum

Milli zählt Schäfchen

5-Minuten-Gutenachtgeschichten zum Vorlesen
Ab 3 Jahren
Illustrationen von Pe Grigo

Verlag: Coppenrath, Münster (2009)
ISBN: 978-3815784426
Sondereinband 40 Seiten
Preis: 12,95 Euro

     
     

Wenn es Abend wird, kuscheln sich die Schafe auf der Wiese eng aneinander und schlafen ein. Nur Millie nicht, das kleinste Schaf von allen. „Ich kann nicht schlafen, Mama!“, jammert Millie. „Ich bin noch gar nicht müde.“ „Zähl Schäfchen“, sagt die Schafmama. „Das macht müde.“ Millie hat schon neunundneunzig Schäfchen gezählt, da passiert es!
Plötzlich steht ein Pirat vor ihr und sucht nach seinem Schiff. – Ein Drachenbaby hat seine Mama verloren. – Ein kleines Sternchen muss zurück in den Himmel gebracht werden …
Was Millie nicht alles erlebt!

Sieben kurze Gutenachtgeschichten für kleine Schäfchenzähler und alle, die noch überhaupt nicht müde sind!

Amazonbestellung