Inhalt Kurzbeschreibungen, Leseprobe Fragen und Antworten Fragen und Antworten Download von Texten und Liedern Interessantes für Eltern, Lehrer und Erzieher Kontaktformular und Impressum

Die KoLiBris aus Nr.1:
Bd. 03: Einfach unschlagbar!

Dritter Band der unterhaltsamen Mädchenserie über drei unzertrennliche Freundinnen.

Cover: Ka Schmitz

Verlag: Egmont Franz Schneider-Verlag
ISBN: 978-3-505-12349-8
Gebundene Ausgabe, ca. 160 Seiten
Preis: 7,90 Euro


Während Lizzys Mutter eine Computerfortbildung besucht, soll Tante Herta auf Lizzy und ihren kleinen Bruder Justin aufpassen. Lizzy ist gar nicht begeistert, denn die dicke Tante ist ein wahres Tantenmonster, das eine Vorliebe für Kohlgerichte hat und an allem herumnörgelt. Außerdem zieht mit der Tante auch noch der verfettete Pinscher Mucki ein. Gemeinsam überlegen die Kolibris, wie Lizzy die Tante loswerden könnte. Aber Tante Herta erweist sich als harter Brocken. Justins Ideenreichtum ist es letztendlich zu verdanken, dass Tantchen mit Sack und Pack abrauscht. Lizzy kommt für die restlichen Tage prima allein zurecht. Daneben verliebt sich Lizzy natürlich wieder mal - und zwar in den unwiderstehlichen Phil, einen Kumpel von Britts Stiefbruder. - Doch wieder kommt ihr Selma in die Quere, allerdings - Dann findet in der Schule noch ein Songwettbewerb statt, bei dem die Kolibris mit ihrem Kolibri-Song antreten. - Auf jeden Fall sind die drei Freundinnen auch diesmal nicht zu schlagen.

Amazonbestellung